Kreisatmen & Mystik

Unsere Aufgabe ist es nicht, anderen objektiv

das Beste zu geben, sondern das Unsere

so rein und aufrichtig wie möglich

ATEM und MYSTIK- (ABSICHT, TRANSFORMATION, ENERGIE, MEDITATION und MYSTIK),

Herzlich Willkommen zur Atemschule:
In unserer Atemschule geht es weit über die bloße Beherrschung des Atems hinaus. Hier beginnt eine Reise, die dich in die tiefsten Ebenen deines Selbst führen wird. Unsere einzigartige Philosophie betont, dass der wahre freie Wille im Spirituellen zu finden ist, jenseits der Beschränkungen des physischen Körpers.
Du stehst vor der Möglichkeit, dich mit deinem inneren Wesen zu verbinden und die Kraft des Atems als Instrument zur Selbstentdeckung und spirituellen Entwicklung zu nutzen. Unsere Kurse bieten dir eine breite Palette an Erfahrungen, die dich auf diesem aufregenden Weg begleiten werden.

Die Atemschule bereitet darauf vor, deine Atmung in Harmonie mit deinem Geist und deinem Herzen zu bringen und eine tiefere Verbindung zu dir selbst zu schaffen. Deine Reise beginnt hier, wo die Kunst des Atmens zur Quelle der inneren Weisheit wird.

Willkommen in deinem ersten Seminar an der Atemschule. Hier lernst du nicht nur die grundlegenden Atemtechniken, sondern entdeckst auch die tiefere Bedeutung deines Atems als Quelle des Lebens und der Energie. Wir betonen, wie die bewusste Atmung dich mit deinem inneren Selbst verbindet und dich auf den Pfad zurückführt, wo dein Atem seinen ursprünglichen Zustand findet – und zu den uns bekannten Hindernissen…

…Die Widerstände auf unserem Weg zur inneren Heimkehr.
Auf unserer Reise zur inneren Heimkehr stoßen wir oft auf Widerstände, die tief in unserem Wesen verwurzelt sind. Diese Widerstände sind oft das Ergebnis von Verhaltensmustern, die wir in unserer Kindheit entwickelt haben. Als Kinder lernten wir, wie wir in der Welt zurechtkommen und wie wir Liebe und Anerkennung erhalten können. Wir entwickelten Strategien, um unsere Bedürfnisse zu erfüllen, aber diese Strategien führten oft dazu, dass wir eine falsche Persönlichkeit erschufen.
Diese falsche Persönlichkeit ist das Produkt unseres Denkens, das von gesellschaftlichen Normen, Erwartungen und Bewertungen geprägt ist. Wir begannen, unsere Handlungen, Gedanken und Gefühle nach den Kriterien von "gut" und "schlecht", "richtig" und "falsch" zu bewerten. Dieses lineare Denken führte dazu, dass wir uns von unserer wahren Natur und inneren Weisheit entfremdet haben.

Ein weiterer Widerstand auf unserem Weg ist unser Egoismus. Der Egoismus ist ein Überlebensmechanismus, der uns dazu drängt, unsere eigenen Bedürfnisse und Interessen über alles andere zu stellen. Das kann uns dazu bringen, uns von anderen abzuschotten und uns in Trennungen zu verlieren.
Mit diesen Erkenntnissen und der Kraft der Atmung ermutigen wir dich, diese Widerstände zu erkennen und zu integrieren. Durch bewusstes Atmen in den verschiedenen Frequenzen, mit kontinuierlicher Selbstreflexion und die Integration von spirituellen Praktiken kannst du beginnen, die Fesseln der falschen Persönlichkeit und des egoistischen Denkens zu lösen. Dein Atem wird zu einem Instrument der Transformation, das dich zurück zu deinem wahren Selbst führt

.Auf dieser Reise zur inneren Heimkehr lernst du, dich selbst neu zu entdecken und über die Begrenzungen deiner falschen Persönlichkeit hinauszuwachsen. Du wirst verstehen, dass wahre Freiheit des Geistes erst dann erreicht wird, wenn du die Widerstände erkennst, die dich zurückhalten, und den Mut findest, dich ihnen zu stellen.

Atem-Mystik: (Absicht, Transformation, Energie, Meditation – Mystik).

Du bist auf dem Weg zur Meisterschaft deines inneren Selbst. In diesen Kursen erforschst du die Atemfrequenzen auf einer tieferen Ebene. Wir ermutigen dich, deinen Atem als Instrument der Selbstentdeckung zu betrachten. Dabei wirst du in verschiedene Techniken und Übungen eingeführt, um die Atemfrequenzen zu variieren und so ein tiefes Verständnis für deinen eigenen Atemrhythmus, zu entwickeln. Mit diesem Atemrhythmus schaffst du deinen eigenen neuen Lebensrhythmus.

Atemimprovisation:

Du kannst kreativ mit deinem Atem sein. In unseren Atemkursen betonen wir die Intuition und Spontaneität deines Atems. Du lernst, wie du deinen Atem an verschiedene Situationen und Emotionen anpassen kannst.
Atemharmonie:
Deine Atempraxis wird schrittweise aufgebaut. Du durchläufst verschiedene Stufen oder Phasen, um deine Atmung in ein harmonisches Gleichgewicht zu bringen. Dieser Prozess wird oft als deine persönliche Reise oder Entfaltung deines Atems dargestellt.

Atemmelodien:

Hier betonen wir die enge Verbindung zwischen Atem und Musik. Du lernst, deinen Atem im Einklang mit verschiedenen Musikstilen und Rhythmen zu synchronisieren, was dein Verständnis für die rhythmischen Aspekte deiner Atmung vertieft.

Selbstwiederentdeckung und Selbsttranszendenz:

In diesen Kursen geht es darum, dass du dich nicht nur auf körperlicher Ebene weiterentwickelst, sondern auch auf spiritueller. Du entdeckst dich selbst auf einer tieferen Ebene und wächst über dein egoistisches Selbst hinaus. Du begibst dich auf eine innere Reise zur Erkenntnis deines wahren Selbst.

Atemtranszendenz:

Du entdeckst, wie die Atempraxis ein Weg zur spirituellen Erhebung und zur Verbindung mit deinem höheren Selbst ist. Die transformative Kraft deines Atems kann dir helfen, persönliche Barrieren zu überwinden und spirituelle Erleuchtung zu erreichen.

Ganzheitliche Atemführung:

In unserer Atemschule betrachten wir nicht nur die körperliche Ebene, sondern auch die geistige und spirituelle Dimension deiner Atmung. Dein Atem ist ein integraler Teil deines gesamten Wohlbefindens und deiner persönlichen Entwicklung.

Die Atemschule ist nur der Anfang, wie bei deiner Geburt der Atem der Anfang in deinem Leben ist.
Wir freuen uns darauf, dich in der Atemschule zu begrüßen.

Das Team der Atemschule